Hier finden Sie die aktuellen Spielberichte und Informationen.

(Spielberichte der früheren Spiele befinden sich im Untermenü bei den jeweiligen Mannschaften.)







 
 
 
Aktive I
Sonntag, 17.03.2024 in Tübingen
CVJM Hagelloch − EK Köngen24−36 (09−15)
Köngen siegreich im Kloster Bebenhausener Ländereien−Duell
Vergangenen Sonntag traf die BelEtage−Mannschaft des EK Köngen zu ungewöhnlicher Zeit auswärts auf den Verfolger aus Tübingen. Im Sinne der melancholischen Geschichtswissenschaft ein traditionsreiches Duell; kamen die Gemarkungen Tübingen bzw. Hagelloch und Köngen doch in der Historie quellenkundig schon im 12. Jahrhundert durch das Zisterzienser−Kloster Bebenhausen geschichtlich miteinander in Verbindung, was wahrscheinlich den wenigsten Akteuren der angeführten Fehde bekannt sein dürfte. Personell konnte das Lehrmeister−Tandem Blessing/Schumacher beinahe aus dem Vollen schöpfen; Marcel Holder, im onomatologischen Sinne als "kleiner Kriegsherr" benennbar, fehlte aufgrund privater Verpflichtungen. Ebenso musste an diesem Tag das gesamte Torhüter−Gespann, seit Jahren bestehend aus Felix Früh und Vincent Gairing, verletzungsbedingt bzw. berufsbedingt passen. An dieser Stelle lobt sich einmal mehr die qualitativ und quantitativ gereiften Strukturen des Vereines, da mit Urgestein Steffen Hezinger und Nachwuchs−Talent Tillmann Maier adäquater Ersatz gefunden werden konnte. Es kann davon ausgegangen werden, dass in einer absoluten Notsituation auch Legenden wie Walter Hablizel oder Helmut Wagner ihr Comeback im Köngener Kasten gegeben hätten.
Das Spielgeschehen an sich bot kaum erwähnenswerte Höhepunkte − ein klassischer Sonntagabend. Die Köngener Gäste dominierten das Spielgeschehen von Beginn an und konnten bereits zur Halbzeit eine passable Führung einfahren (09:15).
Die Tübinger Heimmannschaft gab sich jedoch zu keinem Moment auf und konnte im zweiten Durchgang vor allem im Gegenstoß noch einige sehenswerte Tore erzielen. Am Ende stand jedoch trotzdem ein deutlicher 24:36−Arbeitssieg auf der dunklen Anzeigetafel.
Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle bei den vielen mitgereisten Zuschauern bedanken, die das Spiel dem verworrenen Tatort aus Münster vorgezogen haben. Bereits am kommenden Wochenende findet das nächste und letzte Auswärtsspiel der aktuellen Saison statt; die Mannschaft würde sich auch im traditionell intensiven Duell gegen den EK Höfingen über massig Zuschauerzuspruch freuen. Anpfiff in der Strohgäughalle ist am kommenden Samstag um 18 Uhr.
An diesem Tag für den EKK am Ball:
Steffen Hezinger, Tillmann Maier (beide Tor); Fabian Klein (4), Dominik Schmid (9), Daniel Klein (6/2), Jonathan Graf (1), Dennis Graf (1), Maximilian Hanninger (2), Kevin Friesch (3), André Rogić (5), Vincent Stegmaier (2), Pascal Weigele (2), Thomas Fallscheer (1) und Kevin Reik
 
 
Aktive II
Samstag, 23.03.2024 in Köngen
EK Köngen 1b − EJW Münchingen28 − 22 (14−15)
„…Wenn du keine Abwehr hast, hast du keine Mannschaft“ (Lucien Favre)
Am vergangenen Samstag trafen die Jungs aus der Römersiedlung auf den Aufsteiger vom EJW Münchingen. Nach der Auswärtsschlappe gegen den CVJM Flacht eine Woche zuvor, wollten die Jungs schnellstmöglich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und mit dem Abstiegskampf ein für alle Mal nichts mehr zu tun haben. Dafür konnten die Mannen rund um Headcoach Würtz im letzten Heimspiel der Saison auf gut gefüllte Ränge der heimischen Fans und Gönner zählen.
Kadertechnisch stand eine volle Bank zur Verfügung, wenn auch das Saisonaus von Theile − gute Besserung an dieser Stelle − schmerzte. Sachsen−Rückkehrer Tobi rückte dafür wie bereits in der Vorwoche nach.
Die Partie startete recht munter mit schnellen Angriffen auf Köngener Seite und klassischen Einzelaktionen der Korntaler auf der anderen Seite, auf die die Abwehr zunächst keinen richtigen Zugriff bekam. Im Verlauf der ersten Halbzeit wurde dann offensiv mehr und mehr der gut aufgelegte gegnerische Torwart zum Köngener Problem und manch einer sah bereits Parallelen zur Hinspielniederlage. So ging es trotz Chancenplus mit einem Ein−Tore−Rückstand in die Pause.
Das Trainerteam appellierte in der Kabine zu überlegteren Abschlüssen und vor allem an eine aktivere Abwehr. Das nahmen die Jungs sich direkt zu Herzen und man spürte deutlich mehr Feuer in Durchgang zwei. Handball kann so einfach sein. Aus eine starken Abwehr wurden durch schnelle Ballgewinne einfache Tore erzielt, wenn das nicht klappte dann konnten über Spielzüge und Positionsangriff die berüchtigte Lücke oder am Ende der Kreisläufer gefunden werden. Zusätzlichen Rückhalt gab Torhüter Steffen, der nun auch in gewohnter Manier den ein oder anderen Hundertprozentigen vereitelte. So konnten sich die Hausherren Tor um Tor absetzen und einen wichtigen Heimsieg einfahren.
Aus einer rundum geschlossenen Mannschaftsleistung sind unser erfahrener Räuber und A−Jugend Talent Henri Hermann hervorzuheben, die mit jeweils 6 Treffern enormen Anteil am Spielverlauf hatten und den guten Mix innerhalb des Teams unter Beweis stellten.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung und wünscht allen ein gesegnetes Osterfest.
Gladiatoren am Ball
Steffen Hezinger (Tor), Henri Hermann (6), Philipp Reimund, Tobias Junginger (1), Manuel Beck (1), Steffen Schlitz (3/2), Marcel Schweiß (1), Daniel Hablizel (6), Benjamin Maier (2), Holger Rieck (1), Tilman Welsch (1), Carsten Hudetz, Dominik Reimund (3) und Benjamin Schumacher (3)
 
 
A−Jugend
Samstag, 16.03.2024 in Dußlingen
CVJM Dußlingen−Gomaringen − EK Köngen32 − 27 (16−14)
Am Samstag, den 16. März, stand für unsere A−Jugend das Rückspiel gegen den CVJM Dußlingen auf dem Programm.
Nachdem wir bereits in Köngen zwei Punkte gesichert hatten, waren wir hoch motiviert auch das Rückspiel für uns zu entscheiden. Allerdings gerieten wir nach einem etwas unkonzentrierten Start direkt mit 2:0 in Rückstand, den wir in den ersten 15 Minuten nicht aufholen konnten. Trotzdem gelang es unseren A−Jugend−Spielern zwischenzeitlich sogar knapp in Führung zu gehen und für kurze Zeit lautete der Spielstand 11:12. Leider konnten wir dieses Niveau nicht bis zum Ende halten und gingen daher mit einem Halbzeitstand von 16:14 in die Pause.
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Zunächst gelang es Dußlingen ihre Führung auf 19:16 auszubauen. Doch nach einigen Minuten starteten wir eine Aufholjagd und schafften es sogar, den Ausgleich zum 24:24 zu erzielen. Leider gelang es uns am Ende nicht, das Spiel zu drehen und die zwei Punkte einzufahren.
Endstand: 32 − 27
Es spielten:
Tilmann Maier, Tim Bastam, Tom Damaschke, Ole Deuschle, Max Hodyra, Luis Riempp, Henri Hermann, Marius Blatter, Max Melchinger
 
 
B−Jugend
Sonntag, 12.11.2023 in Wildberg
CVJM Wildberg − EK Köngen13 − 30 (07−14)
Was zur Kuckucksuhr?
Am vergangenen Sonntag reiste die B−Jugend des EK Köngen bis nach Wildberg. Nach dem unglücklichen Saisonauftakt in Dußlingen, war die Devise für diese Begegnung klar. Im zweiten Spiel sollten die ersten Punkte her.
Die Anfangsphase des Spiels war geprägt von einer starken Köngener Abwehr, im Angriff jedoch lief das Spiel sehr schleppend an und wurde eher von technischen Fehlern als von Toren geprägt. Deshalb konnte man sich auch bis Mitte der ersten Halbzeit nicht nennenswert absetzen und so stand mit der Time−out−Sirene nach 15 Spielminuten eine knappe 7:4−Führung für die „jungen Jungs aus der Römersiedlung“ auf der Anzeigetafel. Doch diese Auszeit der Gastgeber schien unseren Jungs gerade recht zu kommen. Denn sie erwischten in den kommenden sieben Minuten, auch dank einem immer besser ins Spiel kommenden Jan Malik im Tor, einen 6:1−Tore−Lauf zum 5:13. Doch in den letzten Minuten vor der Halbzeit lies die Konzentration im Angriff wieder merklich nach und man verpasste die Möglichkeit, den berüchtigten Deckel drauf zu machen. So ging es mit einer zwar komfortablen, aber auch trügerischen 07:14−Führung in die Kabinen. Das Highlight dieser Halbzeit soll aber natürlich auch in diesem Bericht seine Erwähnung wissen, denn nach knapp 22 Zeigerumdrehungen nahm sich Jonathan (seines Zeichens eigentlich eher auf der linken Außenbahn beheimatet) von rechts außen ein Herz und legte einen Heber par excellence in das Tor. Rechts−Außen−Vereinslegende Rainer Deuschle muss seinem Grinsen nach auf der Tribüne wohl an seine aktiven Handballzeiten zurückerinnert worden sein.
Aber zurück zum Spielgeschehen: In der Kabine angekommen, wurde nochmal hervorgehoben, wie wichtig es ist, die Konzentration wieder zu finden und dem Gastgeber von Beginn weg zu zeigen, dass an diesem Tage nichts mehr anbrennen solle.
Diese Worte schienen gefruchtet zu haben, denn die „jungen Jungs aus der Römersiedlung“ überrannten die Gastgeber wortwörtlich in den ersten Minuten der zweiten Hälfte. Auch dank Jan Malik, der einen Sahnetag erwischt hatte und in der zweiten Halbzeit eine Paradenquote jenseits der 50% aufweisen konnte, erzielten die Köngener ein ums andere Mal Tore aus der ersten oder zweiten Welle. Dadurch konnte man sich nach einer knappen Dreiviertelstunde zum 10:25 absetzen und auch im Luftkurort wurde selbige langsam dünn für die Gastgeber. Diese Führung sollte man nicht mehr aus der Hand geben und so stand mit dem Ertönen des Schlusssignals ein nahezu nie gefährdeter 13−30−Auswärtssieg auf der Anzeigetafel.
Mit einem dreifach hallenden "Tschäbberle" verabschiedeten sich unsere „jungen Jungs aus der Römersiedlung“ von den mitgereisten Fans und feierten völlig zurecht die ersten beiden Saisonpunkte.
Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Fans, die an diesem Tag die Reise bis in die Wildberger Sporthalle gefunden haben. Über ähnlich lautstarke Unterstützung würde sich unsere B−Jugend auch beim kommenden Spieltag am 02.12.2023 um 14:00 Uhr in Köngen freuen.
An diesem Tag für den EK Köngen am Ball:
Jan Malik Soberg (Tor); Jonathan Frey (2), Luis Riempp (3), Tim Bastam (5/2), Max Reichert, Hannes Melchinger (7), Noah Kürbis (2), Tom Damaschke (3), Laurent Cirkin, Ole Deuschle (5/1), Max Hodyra (3/1)
 
 
C−Jugend
Sonntag, 19.11.2023 in Köngen
EK Köngen − CVJM HB Dußlingen−Gomaringen 210 − 19
Am vergangenen Samstag bestritt die C−Jugend des EK Köngen ihr erstes Heimspiel der Saison gegen den CVJM HB Dußlingen−Gomaringen 2. Bereits im Vorfeld musste das Team mit zahlreichen Ausfällen kämpfen, weshalb man auf die Unterstützung der talentierten D−Jugend baute.
Die Anfangsphase des Spiels versprach ein spannendes Handballspiel, bei dem beide Mannschaften hart um jeden Ball kämpften. Die erste Halbzeit zeichnete sich auf Seiten der Köngener durch eine starke Abwehrleistung und ein großartiges Zusammenspiel mit dem Torhüter aus, was zu einigen Ballgewinnen führte. Dennoch musste das Team zur Halbzeit einen Rückstand von 8:9 hinnehmen.
Leider wurde der Start der zweiten Halbzeit verschlafen, und Dußlingen nutzte dies geschickt aus, um einen 7−Tore−Lauf zu starten. Trotz aller Bemühungen gelang es nicht, diesen Rückstand bis zum Ende aufzuholen. Die Luft schien heraus zu sein, der Angriff stockte, und die Treffsicherheit ließ leider zu wünschen übrig. Am Ende musste sich das Team mit einem Endstand von 10:19 geschlagen geben.
Trotz der Niederlage zeigten die Spieler Einsatzbereitschaft und kämpften bis zum Schluss. Die Unterstützung der D−Jugend erwies sich als besonders wertvoll und zeigte, dass das Team auch in ungewohnter Konstellation zusammenhält. Neben der geschlossenen Teamleistung ist auch unser Torwart Max zu erwähnen, der sich souverän den 7−Meter−Würfen des Gegners stellte und vier von fünf Versuchen parierte.
Die C−Jugend hat nun etwas Zeit die Niederlage aufzuarbeiten, um dann am 02.12.2023 beim nächsten Heimspiel gegen EJW Münchingen hoffentlich den ersten Saisonsieg einzufahren.
Es spielten:
Max, Noah, Lukas, Niklas, Jonathan, David, Jakob, Johannes, Philipp
 
 
weibliche E−Jugend
Sonntag, 24.02.2024 in Untertürkheim
EK Köngen − CVJM Walddorfhäslach
EK Köngen − CVJM Kirchentellinsfurt
1 − 8 (0−4)
4 − 4 (2−2)
Am Samstag den 24.02.24 liefen die Mädchen der E−Jugend des EK Köngen in Untertürkheim auf.
Sie trafen im ersten Spiel auf Walddorfhäslach.
Mit anfänglichen Schwierigkeiten Zweikämpfe für uns zu entscheiden, hatten wir einige Ballverluste, die der Gegner in Tore ummünzen konnte.
Zur Halbzeit war die Konsequenz ein Rückstand von 0:4.
Die zweite Hälfte begannen wir mit viel Kraft und nahmen uns vor eine Aufholjagd zu starten. Dabei gingen wir aber zu energisch vor, sodass sich mehrere 7m für den Gegner ergaben. Viele unserer chancenreichen Torschüsse hielt letztlich die starke gegnerische Torfrau. Damit entschieden die Spielerinnen von Walddorfhäslach das Spiel für sich und die Partie endete mit 1:8.
Das zweite Spiel gegen Kirchentellinsfurt gestaltete sich mit sofortigem Pressing unsererseits offensiv. Die Motivation der Mädchen des EK Köngen wurde spürbar in Energie umgewandelt und so fielen die Tore im gegenseitigen Wechsel. In die Halbzeit ging es mit einem Gleichstand von 2:2.
Die Ausgeglichenheit beider Mannschaften hielt bis zum Schlußpfiff. Letztlich endete das Spiel in einem gerechten Remis von 4:4.
Beiden Mannschaften machte es sichtlich Spaß.
Die Eltern und mitangereisten Supporter des EK Köngen waren in der Halle mit Freude dabei.
Gespielt haben:
Kenza, Nora, Emily, Dila, Theresa, Leni, Lynn, Ela
 
 
männliche E−Jugend
Samstag, 09.03.2024 in Möglingen
EK Köngen − CVJM Dußlingen−Gomaringen
EK Köngen − EK Kirchentellinsfurt
14 − 04
11 − 06
Am vergangenen Samstag fand ein E−Jugend−Spieltag in Möglingen statt.
Unsere Mannschaft benötigte mindestens ein Sieg, um in die Finalrunde zu kommen. Gegen den wohl härtesten Gegner, Dußlingen−Gomaringen, standen wir daher schon von Beginn an konzentriert in der Defensive und ließen Dußlingens Auswahl kaum Abwurfmöglichkeiten. Noch dazu kam, dass unser Torhüter einen absoluten Sahne−Tag hatte und einen Ball nach dem anderen herausfischte. Außerdem bewiesen wir einmal mehr, dass unsere Wurfübungen im Training zum Erfolg führen, denn sobald wir ein bisschen Platz hatten, konnten wir immer wieder unseren präzisen und sehr starken Wurf präsentieren, der letztendlich zum 14:4−Erfolg führte. Somit konnten wir uns den verdienten Platz in der Finalrunde sichern.
Im zweiten Spiel gegen den Außenseiter aus Kirchentellinsfurt, wollten wir dann noch die Vorrunde in dieser Saison mit einem Sieg beenden. Wir waren vor allem zu Beginn des Spiels mutig und gingen schnell mit vier Toren in Führung. Wir tätigten in diesem Spiel viele Wechsel, sodass sich jeder in der Mannschaft seine Spielzeit sichern durfte. Mit der Zeit drohte das Spiel allerdings zu kippen, da wir vorne zu unkonzentriert auftraten und somit oft unnötig den Ball verloren. Doch zu unserem Glück war die Chancenverwertung der Mannschaft aus Kirchentellinsfurt auch nicht die Beste und sie schafften es nicht unsere Führung noch aufzuholen. So konnten wir auch dieses Spiel mit 11:6 gewinnen und dürfen uns im April auf das Halbfinale freuen.
Es spielten:
Gabriel, David S., Tobias, Jonas, Paul, Julian, Luca, Felix, David−Louis, Rafael und Lio
 
 
Minis
Sonntag 10.03.2024 in Münchingen
Mannschaft 10.03.2024
Am vergangenen Sonntag fuhren wir zum Spieltag nach Münchingen. Wir stellten zwei Fortgeschrittene− und eine Anfängermannschaft. Alle Kinder spielten mit viel Elan und fast ohne Auswechslungen zwei Mal Handball und Mattenball. Wir hatten jeweils vier Gegner auf Augenhöhe und konnten sehen, dass Abspielen, Freilaufen und Decken wirklich von Nutzen sind.
Vielen lieben Dank nach Münchingen und natürlich an die uns begleitenden Eltern, Geschwister, Tanten und Großeltern. Mit Euch im Rücken ist die Aufregung eines Spieltages gut zu meistern!
Ganz besonderen Dank auch an die Eltern, die Mannschaften begleitet und unsere Trikots wieder gewaschen haben!
Es spielten
Amelie, Amira, Anton, Ayse K., Ben, Emil, Esma, Felix, Henri, Inti, Jakob, Jonas B., Leni, Levi, Mats, Moritz, Pascal und Theo F.




 
Spieltag Datum Ort Spielklasse Spielpaarung Ergebnis    
7 Sa, 14.10.2023 12:00 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen EJW Münchingen 4 : 5    
7 Sa, 14.10.2023 14:10 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Hagelloch 8 : 4    
7 Sa, 14.10.2023 15:30 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen CVJM Kirchentellinsfurt 36 : 24    
7 Sa, 14.10.2023 17:30 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b EK Bernhausen 33 : 33    
7 Sa, 14.10.2023 19:30 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM Hagelloch 36 : 20    
10 So, 15.10.2023 13:45 Korntal-Münchingen  männliche D-Jugend Runde EK Bernhausen EK Köngen 14 : 7    
10 So, 15.10.2023 14:45 Korntal-Münchingen  männliche D-Jugend Runde EJW Münchingen EK Köngen 10 : 7    
10 So, 15.10.2023 16:30 Korntal-Münchingen  männliche D-Jugend Runde EK Höfingen Mannschaft zurückgezogen EK Köngen - - - Anmerkung Wertung
15 Sa, 21.10.2023 13:00 Tübingen  männliche A-Jugend Runde CVJM Hagelloch SG Hagelloch/Kusterdingen EK Köngen 27 : 30    
16 Sa, 21.10.2023 17:15 Dusslingen  männliche B-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen EK Köngen 26 : 25    
18 So, 22.10.2023 17:45 Korntal-Münchingen  Männer LK2 EJW Münchingen EK Köngen 1b 22 : 19    
20 So, 22.10.2023 18:00 Dusslingen  Männer Landesliga CVJM HB Dußlingen-Gomaringen EK Köngen 31 : 23    
21 So, 22.10.2023 13:00 Mössingen  männliche C-Jugend Runde CVJM SG Mössingen/Belsen EK Köngen 14 : 14    
25 Sa, 28.10.2023 15:00 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen EK Bernhausen 30 : 52    
25 Sa, 28.10.2023 17:00 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b CVJM Plochingen 20 : 18    
25 Sa, 28.10.2023 19:00 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen EK Höfingen 32 : 23    
185 So, 12.11.2023 15:00 Wildberg  männliche B-Jugend Runde CVJM Wildberg a.K. EK Köngen 13 : 30    
34 Sa, 18.11.2023 12:40 Walddorfhäslach  weibliche E-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 EK Köngen 17 : 0    
34 Sa, 18.11.2023 14:20 Walddorfhäslach  weibliche E-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 EK Köngen 5 : 1    
35 Sa, 18.11.2023 13:10 Dusslingen  männliche D-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 EK Köngen 7 : 14    
35 Sa, 18.11.2023 14:10 Dusslingen  männliche D-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 EK Köngen 17 : 9    
36 Sa, 18.11.2023 18:00 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 28 : 29    
43 So, 19.11.2023 13:00 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 6 : 6    
43 So, 19.11.2023 15:10 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 2 10 : 0    
43 So, 19.11.2023 16:15 Köngen  männliche C-Jugend Runde EK Köngen CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 10 : 19    
45 Sa, 25.11.2023 18:30 Mössingen  Männer Landesliga CVJM SG Mössingen/Belsen EK Köngen 27 : 39    
51 Sa, 02.12.2023 18:40 Enzweihingen  Männer Landesliga CVJM Enzweihingen EK Köngen 20 : 25    
52 Sa, 02.12.2023 12:00 Köngen  männliche C-Jugend Runde EK Köngen EJW Münchingen 20 : 14    
52 Sa, 02.12.2023 14:00 Köngen  männliche B-Jugend Runde EK Köngen EK Bernhausen 35 : 37    
52 Sa, 02.12.2023 16:00 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 26 : 24    
52 Sa, 02.12.2023 18:00 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b CVJM Flacht 30 : 27    
247 Sa, 02.12.2023 13:45 Höfingen  männliche D-Jugend Runde CVJM Walddorfhäslach 2 EK Köngen 7 : 11    
247 Sa, 02.12.2023 14:45 Höfingen  männliche D-Jugend Runde CVJM Walddorfhäslach EK Köngen 19 : 10    
69 Sa, 16.12.2023 Enzweihingen  männliche A-Jugend Runde CVJM Enzweihingen EK Köngen 27 : 23 Anmerkung  
70 Sa, 16.12.2023 19:00 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b CVJM Walddorfhäslach 2 24 : 33    
198 Sa, 16.12.2023 Möglingen  männliche E-Jugend Runde CVJM Hülben EK Köngen - - - Anmerkung Wertung
198 Sa, 16.12.2023 12:40 Möglingen  männliche E-Jugend Runde CVJM Möglingen EK Köngen 7 : 10    
198 Sa, 16.12.2023 13:30 Möglingen  männliche E-Jugend Runde CVJM Kusterdingen e.V. EK Köngen 6 : 9    
74 So, 17.12.2023 13:40 Dusslingen  weibliche E-Jugend Runde CVJM Untertürkheim EK Köngen 3 : 6    
74 So, 17.12.2023 15:55 Dusslingen  weibliche E-Jugend Runde CVJM Walddorfhäslach EK Köngen 7 : 0    
202 Sa, 13.01.2024 14:30 Bernhausen  männliche C-Jugend Runde EK Bernhausen EK Köngen 40 : 28    
82 Sa, 20.01.2024 15:00 Köngen  männliche B-Jugend Runde EK Köngen CVJM Flacht 30 : 23    
82 Sa, 20.01.2024 17:00 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 14 : 38    
204 Sa, 20.01.2024 18:00 Plochingen  Männer LK2 CVJM Plochingen EK Köngen 1b 27 : 19    
88 So, 21.01.2024 13:00 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen EK Bernhausen 7 : 3    
88 So, 21.01.2024 15:10 Köngen  männliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Enzweihingen 9 : 12    
88 So, 21.01.2024 16:00 Köngen  männliche C-Jugend Runde EK Köngen CVJM Kusterdingen e.V. 29 : 29    
88 So, 21.01.2024 17:30 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM Kirchentellinsfurt 33 : 26    
100 Sa, 03.02.2024 12:00 Köngen  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Kirchentellinsfurt 2 : 3    
100 Sa, 03.02.2024 14:20 Köngen  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 1 : 16    
100 Sa, 03.02.2024 16:00 Köngen  männliche C-Jugend Runde EK Köngen CVJM Fellbach - - - Anmerkung Wertung
100 Sa, 03.02.2024 17:30 Köngen  männliche B-Jugend Runde EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 21 : 43    
105 So, 04.02.2024 13:00 Köngen  männliche D-Jugend Runde EK Köngen CVJM Plochingen 13 : 10    
105 So, 04.02.2024 14:45 Köngen  männliche D-Jugend Runde EK Köngen CVJM Kusterdingen e.V. 25 : 10    
105 So, 04.02.2024 16:30 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen CVJM Enzweihingen 23 : 28    
211 Sa, 10.02.2024 18:30 Kirchentellinsfurt  Männer Landesliga CVJM Kirchentellinsfurt EK Köngen 20 : 42    
218 Sa, 24.02.2024 19:00 Bernhausen  Männer LK2 EK Bernhausen EK Köngen 1b 21 : 24    
219 Sa, 24.02.2024 14:10 Untertürkheim  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Walddorfhäslach 1 : 8    
219 Sa, 24.02.2024 15:50 Untertürkheim  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Kirchentellinsfurt 4 : 4    
118 So, 25.02.2024 Walddorfhäslach  männliche A-Jugend Runde CVJM Walddorfhäslach EK Köngen - - - Anmerkung Wertung
118 So, 25.02.2024 16:15 Walddorfhäslach  männliche C-Jugend Runde CVJM Walddorfhäslach EK Köngen 40 : 15    
122 Sa, 02.03.2024 13:30 Köngen  männliche B-Jugend Runde EK Köngen CVJM Fellbach 42 : 28    
122 Sa, 02.03.2024 15:00 Köngen  männliche A-Jugend Runde EK Köngen CVJM Hagelloch SG Hagelloch/Kusterdingen 30 : 13    
122 Sa, 02.03.2024 17:00 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 44 : 23    
122 Sa, 02.03.2024 19:00 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM Enzweihingen 34 : 31    
251 Sa, 02.03.2024 13:00 Höfingen  männliche E-Jugend Runde CVJM SG Mössingen/Belsen EK Köngen 7 : 15    
251 Sa, 02.03.2024 15:10 Höfingen  männliche E-Jugend Runde EK Höfingen EK Köngen 6 : 5    
125 So, 03.03.2024 13:00 Fellbach  männliche D-Jugend Runde CVJM Fellbach EK Köngen 14 : 12    
125 So, 03.03.2024 13:50 Fellbach  männliche D-Jugend Runde CVJM Enzweihingen EK Köngen 8 : 13    
129 Sa, 09.03.2024 19:15 Walddorfhäslach  Männer Landesliga CVJM Walddorfhäslach EK Köngen 26 : 25    
223 Sa, 09.03.2024 11:40 Möglingen  männliche E-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 EK Köngen 4 : 14    
223 Sa, 09.03.2024 12:30 Möglingen  männliche E-Jugend Runde CVJM Kirchentellinsfurt EK Köngen 6 : 11    
223 Sa, 09.03.2024 15:00 Möglingen  männliche B-Jugend Runde CVJM Möglingen EK Köngen 8 : 28    
136 Sa, 16.03.2024 20:00 Dusslingen  männliche A-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen EK Köngen 32 : 27    
138 Sa, 16.03.2024 18:00 Weissach  Männer LK2 CVJM Flacht EK Köngen 1b 34 : 23    
227 Sa, 16.03.2024 13:40 Kirchentellinsfurt  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 2 : 10    
227 Sa, 16.03.2024 16:00 Kirchentellinsfurt  weibliche E-Jugend Runde EK Köngen CVJM Untertürkheim 4 : 3    
141 So, 17.03.2024 13:00 Korntal-Münchingen  männliche B-Jugend Runde EJW Münchingen EK Köngen 25 : 25    
143 So, 17.03.2024 17:30 Tübingen  Männer Landesliga CVJM Hagelloch EK Köngen 24 : 36    
144 So, 17.03.2024 14:30 Dusslingen  männliche C-Jugend Runde CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 EK Köngen 34 : 12    
146 Sa, 23.03.2024 18:00 Köngen  Männer LK2 EK Köngen 1b EJW Münchingen 28 : 22    
233 Sa, 23.03.2024 Bernhausen  männliche A-Jugend Runde EK Bernhausen EK Köngen - - - Anmerkung Wertung
252 Sa, 23.03.2024 18:00 Höfingen  Männer Landesliga EK Höfingen EK Köngen 28 : 28 Anmerkung  
150 Sa, 13.04.2024 14:15 Dusslingen  weibliche E-Jugend Finalspieltag CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 1 EK Köngen   Anmerkung  
152 Sa, 13.04.2024 18:00 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM SG Mössingen/Belsen      
156 So, 14.04.2024 13:00 Korntal-Münchingen  männliche E-Jugend Finalspieltag EJW Münchingen EK Köngen      
157 So, 14.04.2024 18:00 Walddorfhäslach  Männer LK2 CVJM Walddorfhäslach 2 EK Köngen 1b      
237 So, 14.04.2024 15:15 Kirchentellinsfurt  männliche A-Jugend Runde CVJM Kirchentellinsfurt EK Köngen      
161 Sa, 20.04.2024 18:00 Köngen  Männer Landesliga EK Köngen CVJM HB Dußlingen-Gomaringen      
171 So, 28.04.2024 17:00 Dusslingen  Männer LK2 CVJM HB Dußlingen-Gomaringen 2 EK Köngen 1b      
Quelle: Webseite des Eichenkreuzsport Württemberg